ein Blog

Nerdish by Nature

Ich habe auf dem letzten BarCamp und CloudCamp München jeweils eine Session mit dem Thema: "Warum ich nerdig bin" gehalten.

Eigentlich war das mehr eine 45 Minuten Exkursion durch meine Bookmarks/geöffneten Tabs, aber lustig fand ich es allemal, daher hier mal die gesammelten Ergebnisse:

http://www.silberkind.de/dokuwiki/cloudcamp/nerdstyle

http://www.silberkind.de/dokuwiki/barcampmunich

Wer hier noch ergänzen mag, melde sich bitte mit dem nerdigsten Krempel den er finden kann in den Kommentaren oder auf dem entsprechenden G+ Post (editier ich gleich nach Erstellung rein)

Oder man browse in Ruhe durch meinen NerdDigest, eine RSS Zusammenstellung aus: G+ +1en, Twitter Favs, Facebook Likes und starred Google Reader Einträgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Nerdish by Nature”