ein Blog

Neues Design, alte Müdigkeit

Ja nun, Woche zwei, immerhin erst einen positiven Pooltest bei den Kindern mit nem Negativen PCR hinterher und ein neues Blogdesign, weil beim alten Theme die Widgets einfach gar nicht mehr gingen.

Aber nachdem ich mit dem Warhammer 40k Beitrag über das Hachette Magazin Warhammer Imperium evtl. ein paar neue Leute anziehe, war es mal wieder Zeit für was Neues.

Der Blog hat sein Aussehen in den letzten 17 Jahren ja nun einige Male geändert, wie man im Archive gut sehen kann

Erste Schritte
Unsere Partnerseite damals
Serendipty Theme

Insofern ist der Klick auf Theme, Vorschau, Aktivieren inzwischen was ganz anderes als damals(TM) noch HTML zu verbiegen und zu gucken dass es nicht all zu furchtbar aussieht um dann wieder Stunden auf tutorials.de zu verbringen und zu fragen warum es nicht klappt :)

Ich finde die relativ simplen aufgeräumten Themes inzwischen super, nicht überladen, Konzentration auf den Inhalt. Top

Wie findet ihr’s?

Btw Beitragsbild ist aus dem Jahr 2008 – da hab ich noch eigenhändig n S9 Theme umgebaut. Wie so n Entwickler mit zuviel Zeit