Neues Jahr

Tag zwei Drei von 2021 – bis auf den Einkauf gestern Morgen, waren wir hart am Chillen. Aufräumen, bisschen putzen. Viel Zocken und Fernsehen.

Vorher

Nach dem der Jahreswechsel relativ ruhig von Statten ging, wir uns vorgestern Stück für Stück durch die Reste gefuttert haben und die neuen Spiele der Kids ausprobiert haben, lief eigentlich den ganze Tag Youtube auf dem Chilling Nature Kanal.

Viel mehr spannendes gibt es zu den Tagen nicht zu sagen, wir versuchen halt auszuruhen und uns mental auf die Strapazen von „Präsenz/Kein Präsenz/Digitalunterrricht/Nein doch nicht, alles anders“ vorzubereiten.

Gestern Abend hab ich gemütlich 3 Stunden mit Vik geSkyped und an der Dungeon Book Nook weitergebastelt bzw. die Blitz Bowl Miniaturen verklebt.

So long, nach wie vor ein frohes Neues und bleibt gesund