ein Blog

Neujahrespost

Happy new Year, wünsche ich allen Lesern meines Blogs.

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner hat es beim Sylvesterfest

übertrieben. Weder mit Böllern, noch mit Alkohol.

Mein Fest war in Familie und mit Freunden und an und für sich ganz nett,

ausser das mein Vater ziemlich über die Stränge geschlagen hat, wie immer.

Die Mäuse hat die Ballerei überhaupt nicht gestört, die sind erst zwei Stunden später

wach geworden, aber Mama hat sich dann zu Ihnen gelegt und schon war wieder Ruhe.

Ansonsten freuen wir uns jetzt erstmal auf den Alltag, die Urlaubsplanung für 2007 und

hoffentlich auf ein erfolgreiches, zufriedenstellendes und vor allem WARMES Jahr.

Nicht wie uselig, regnerisch bei 0° sondern wie sonnig und mild, wie in globale Erwärmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.