ein Blog

Nix zu sagen ..

Heute morgen eine wundervolle halbe Stunde mit meiner Frau im Bett verbracht während der Krümel in seinem Bett gespielt hat.

Draussen prasselte der Regen und wir konnten endlich mal wieder tagsüber in Ruhe kuscheln. Man glaubt garnicht wie sehr man als Eltern ein Stück Zweisamkeit geniesst.

Ich hatte mir vorgenommen heute mal ein bisschen was über das Elternsein bzw. Vatersein zu schreiben und meine Erfahrung damit an andere werdende Väter weiterzugeben. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob andere Väter dass hier lesen. Nur jetzt habe ich einfach keine Lust und gleich geht’s auch schon wieder los von Arbeit und ich darf in der Sinnflut nach Hause gehen.

Vielleicht morgen.

überhaupt, die Sinnflut. Es ist ein Gefühl wie Spätherbst, nur leider hat noch keiner mit den Glühweinlieferungen begonnen. Also mussten wir uns gestern Abend mit einer Flasche Temperanillo, etwas Zimt und einem Aufgussbeutel für Glühwein begnügen.

Das Original schmeckt wirklich VIEL besser. Heute Abend gibt’s dann die Variante mit Heidelbeeren statt dem Aufgussbeutel. Wenn ich jetzt nur noch irgendwoher Heidelbeeren bekomme.

Hab mir Harry Potter 6 geholt und bin jetzt knapp auf der Hälfte.

Bin schon gespannt was noch alles passiert. Die anderen 5 Teile hab ich vor 2 Monaten erst wieder gelesen.

Hat einer eine Meinung zu Band 6 und wenn ja welche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.