ein Blog

Noah

Viel zu lange habe ich über unseren zweitgeborenen nur am Rande berichtet. Dabei hat Noah inzwischen einen ganz beachtlichen Sprung gemacht. Er trinkt selbstständig aus einem Becher, er kann "Fernsehen", "Trinken", "Abraxas" (unser Kater) und "Wehgetan" sagen, er läuft ganz hervorragend und ist ein echter Lausbub. Manchmal. Meistens ist er sehr fürsorglich. Er tröstet Zoe wenn sie weint, er kuschelt den Kater (ob der will oder nicht) und er kuschelt unheimlich gerne mit seinen Eltern. Ein echter Engel mit gelegentlichen Teufelchentendenzen, wie alle kleinen Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.