ein Blog
Noah 2017

Noah age++

Ich hab ja kurz überlegt ob ich den Post vom letzten Jahr nehme und mit ++ RePoste, aber dass wäre zu faul, true?

Bester Mann
Bester Mann, Make Munich 2017

Es ist ein Schultag, wir fahren ins Heldenverlies, also alles wie immer beinahe ;) Ausser dass wir mit unseren vier Großen und 11 Gästen im Heldenverlies sind. ELF!

12 wirst du und damit dann ein letztes Mal NICHT Teenager (weil twelve nicht thirteen u know), mein liebenswerter T-Rex.

Wie Mama immer so schön sagt, dein Humor ist herrlich trocken und du halt ein ganz toller, großer Junge.

Ja du, wenn Kinder groß werden, werden Eltern manchmal sentimental und so. Sorry, not Sorry.

Schlafmütze
Schlafmütze

Nun. 12 Jahre sind echt eine Menge. Sechste Klasse, gute Schulleistungen (keep it up), hübsche Freundin, guter Minecraft Spieler. Läuft mein guter, läuft.

Käptn mein Käptn
Käptn, mein Käptn!

Sechs Jahre noch und du wirst volljährig. Die Jahre sind so kostbar, weil (Bling *magisches Geräusch*) und du wirst ausziehen und einen Ausbildung machen und selbst eine Familie gründen. Oder auch nicht – vielleicht wirst du Studieren, vielleicht oder eine Weltreise machen oder oder oder …

Egal was es sein wird, es dauert nicht mehr lange und dann bist du nicht mehr jeden Tag hier.

Schon jetzt sieht man dich immer weniger, weil du bei Freunden bist oder in deinem Zimmer liest oder draußen bist.

Hachz.

Jedenfalls, alles liebe zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.