Nun bin ich 38

Am Freitag hatte ich frei.

Ich durfte auch ausschlafen und wurde ins Schlafzimmer verbannt, weil ich viel zu früh runterkam.

Es gab ein ausgiebiges Frühstück mit allen Raffinessen und Geschenk und die Kinder haben dann wieder „Schule gespielt“ naja Distanzunterricht und wir sind mit den Kleinen raus. Kann nicht jede Woche nur vier Tage haben bitte?

Neben einem weiteren anständigen Whiskey und Modelbaukrempel, hab ich noch ein neues Glas von meiner Frau bekommen und durfte des ganzen Tag mehr oder minder machen was ich wollte.

Also haben wir Halo gespielt zu viert, waren mit den Kleinen auf dem Spielplatz, zu zwei (ok drei mit Henry) spazieren und Abends gab es einen Film.

Ein rundum gelungener Tag in einem Jahr in dem ich über die Hälfte meines bisherigen Lebens mit meiner Frau zusammen sein werde (Stichwort Jahrestag)

Where we are goin, we need not roads

Altersmässig ist 38 auch nicht besser oder schlechter als 37. Ich glaube die 40 wird noch mal echt hart.