ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Oh my god, oh my god”

  • Ralf sagt:

    Hallo,

    ja netmoms bezieht sich doch sehr auf Mütter :-(. Ich bin noch bei einer Seite registriert bei welcher es schon viele Väter gibt. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch mal vorbei. Hier bin ich registriert: http://www.babyvoten.de

    Herzlichst Ralf

    • DJJT sagt:

      Hallo, ich bin per Zufall hier her gelangt!!! Ich bin auch so ne net(te)mom :o)
      also ein paar Papas gibt es dort, es gibt auch Grupeen mit Papas… den auch die wollen und duerfen Fragen und Antworten… aber wie bei mamiweb… es ist halt von Mamas aufgezogen und fuer Mamas gemacht worden, da Papas ja nicht schwanger werden koennen… und manchmal moechte man als Maa wissen, ob das normal ist und wie man mit gewissen Sachen umgehen soll…
      und weil halt mehr Mamis statt Papis Mama sind, fallen Papas nicht ganz so sehr auf… aber ihr koennt ja ein Papinet aufmachen… :o)
      LG
      DJJT

      • Nils Hitze sagt:

        Schön zu sehen das die Commuinties aktiv sind und auch über ihre Grenzen hinaustelefonieren :) Gibt ja inzwischen ichbinpapa.de und happypapa.de, also so einsam sind wir Väter auch nicht mehr.

  • Helmut sagt:

    ich bin bei mamiweb.de registriert,.. da gibt es auch eine größere Zahl an Vätern.

    Gruß,
    Helmut