Oida

Herrschaftszeiten was eine Woche was ein Monat was ein Jahr, ich mein ehrlich was geht eigentlich, WTF BidenTrump, Querdenker, Leipzig Demo, Urlaub ohne Urlaub und dann ab Montag wieder alles normal, ausser Kindergarten aber eben nicht normal weil Lockdown Light und ein positiver Covid Test im näheren Familienkreis und ZeFix was zum Scheissdreck noch a mal ist denn dass eigentlich heuer und meine Nerven und die Nerven meiner Frau und Ach Mei, es ist halt alles nicht so einfach, aber uns geht’s eigentlich gut wir haben ein Haus, Essen, einen Job und gesunde Kinder, also ausser Bens gebrochenen Frontzähnen und der Schulter meiner Frau und meiner Wehwechen und Toms „Ballon vor Auge geplatzt“ Nummer und der Kühlschrank ist gefüllt aber wieso sind die Schulen eigentlich nicht auf Stufe Zwei bzw Drei und seids ihr eigentlich Narrisch im Kultusministerium?

Nun ja, Samstag Abend