pädagogisch wertfrei erziehen

Open Coffee Meetup München


Ich bin heute Morgen, nach Absprache mit meinem Teamleader, zum Open Coffe Meetup München gegangen. Ich hab gestern via Xing die Einladung erhalten und mir gefiehl das Konzept dahinter ganz gut. Und da der SFCC um die Ecke lag bot sich das einfach an.

Einige interessante Leute kennengelernt, leider kein T-Shirt abgestaubt, aber zwei schon in der Pipeline (Spirofrog/7evendays). Ausserdem von Till die mitunter coolste Visitenkarte der Welt bekommen, aus Holz!

Till Haunschild von 7evendays (Eventplattform), Thomas von Spirofrog (Karrierenetzwerk),  Björn Jopen von Sport-Auktion (Auktionshaus für Sportfanartikel), Johannes Ditterich von Limango (Shopping mit Rabatt) und noch viele mehr.

Schade das ich nicht länger Zeit hatte, da waren noch einige interessante Konzepte in der Pipeline. Nächstes Mal nehme ich einen unserer Buisness Development Jungs mit, dann wird vielleicht gleich ein neuer Auftrag für Bigmouth aus der ganzen Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.