ein Blog

Parallel Kingdom DE

So Freunde, Trolle und andere Süchtige. 

Meine ParallelKingdomaktivitäten nehmen wieder einmal bedenklich zu.

Ich habe mich sogar dazu aufgerafft eine eigene Community aufzuziehen, da mir das US-Forum der originalen ParallelKingdom.com Seite nur bedingt zusagt. Ab davon dass es in letzter Zeit ein paar Hänger gab.

Na gut, die Auswahl an Foren die auf PHP/MySQL basieren ist nun wirklich nicht klein. Wie also soll man daraus was Gescheits finden? Nach ein wenig Recherche bin ich auf das minimal anmutende UnClassified Newsboard von Yves Görgen gestossen. Und bin echt recht begeistert ob der Unkomplexität. Die Installation gab meiner Wahl Recht, es ging so schnell wie gehofft. Mal schauen ob über Kurz oder Lang dann vielleicht doch ein VBulletin ansteht, das kommt halt ganz die Aktivitäten im Board an. 

Das Forum soll eine Ergänzung sein zu dem existierenden deutschen Guide von slash1 und seinem Team, zu finden unter pk.chris007.de und dem Wiki unter silberkind.de/dokuwiki/parallelkingdom

Also, beteiligt euch rege an der Diskussion, feuert Elef80 an bei Ihrem Rennen um den Johnny AppleSeeder Hut und wenn ihr noch keinen ParallelKingdomAccount, aber ein iPhone oder ein AndroidPhone habt, dann nichts wie los jetzt. Werdet süchtig, nach dem wahrscheinlich besten mobilen MMO aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.