ein Blog

Payrise


Ich weiss nicht ob ich darüber reden sollte, aber ich tue es trotzdem, heute war mein zweites Jahresgespräch, dass mein Chef einen Monat nach hinten verschoben hatte und das dank der Fehlerrate der letzten Woche unter keinem guten Stern stand, aber die Erhöhung ist durch. In Zukunft zahlt die Firma meine Fahrkarte, evtl. komme ich noch dieses Jahr zu meinem Zendzertifikat (nagut nächstes) und ein Bonus war auch noch drin. Sehr schön, heute Abend gibt es erstmal ein Glas vom guten Whiskey. Kommt auch genau richtig, denn die Miete steigt, die Strompreise steigen und im Februar kommt schliesslich Kind Nummer Drei (das Geschlecht wissen wir seid Heute auch, wird aber nicht verraten). Danke Chef, danke Firma und ich geb mir mehr Mühe in Zukunft blöde Fehler zu vermeiden.   

Bild ist von SHYB auf Flickr unter Creative Commons License (BY, NO COMMERCIAL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Payrise”