ein Blog

Quality Time

Ben Ramsey, PHP Nerd und selber Vater, schreibt über seine „Downtime“ des Tages, wenn er seinem Sohn die Gutenachtgeschichte vorliest. Mir geht es im Moment ähnlich, denn je nach Tagesform der Kinder und meiner Arbeitszeit bzw. welche SBahn ich erwische, kann ich A) mit den Kindern Sandmann sehen, B) die Kinder mit ins Bett bringen oder, was viel schlimmer ist, C) den schlafenden Kindern einen Kuss aufdrücken.

Also, alle miteinander, mehr Quality Time für Kinder, und das geht besonders an alle Arbeitgeber da draussen und kinderlose Kollegen. Ich glaube das würde viele zukünftige Probleme mit jugendlichen Straftätern aus der Welt schaffen, bevor sie entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.