ein Blog

QYPE Advanced Insider

QYPE ist toll, jetzt schenken die mir demnächst eine Umhängetasche.

Als ich damals gesehen hab das man Insider werden kann, wenn man genug Punkte sammelt und dann ein Longsleeve bekommt, bin ich ein bisschen fleissig gewesen und mit der Unterstützung der QYPE Community hab ich innerhalb einer Woche genug Punkte für den Insider gehabt.

Jetzt les ich gestern meine Emails, und Moe von QYPE schreibt, ab 1000 Punkte gibt es den Advanced Insider und die bekommen eine Umhängetasche. Toll denke ich, und gehe gucken wieviel Punkte ich inzwischen hab. 990 sind es.

Korrektur, es sind über Nacht 1004 geworden, ich hab gestern noch zwei neue Beiträge geschrieben und damit und mit den Feedbackpunkten dann den Score geknackt. Cool, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.