Qype: Blattsalate in München

Muenchen

Ich mag garnicht viel zu Blattsalate schreiben, ich bin selbst kein großer Grünzeugfan, ich hab’s lieber fleischig, aber der Kaffee stammt aus einer wundervollen Siebträgermaschine, schmeckt ganz hervorragend und kostet mich, weil wir nebenan arbeiten und einen Deal mit Blattsalate haben, nur einen Euro.

Ah, die Sandwiches sind der Hammer und mit 2,20 € echt im Rahmen. Dazu gibt es versch. frisch gepresste Fruchtsäfte und eben Salate in vielen Variationen. Ausserdem sehr leckere Biolimo und das alles im Zentrum von München, in der ruhig gelegenen Schäfflerstrasse.

Wer an Werktagen hier vorbeikommt, solle mir doch bitte ein Email schreiben, ich arbeite wie gesagt direkt nebenan und habe immer Spass daran neue Leute kennen zu lernen.

Mein Beitrag zu Blattsalate – Ich bin kojote – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.