pädagogisch wertfrei erziehen

Qype City Nights (München)

Die Web 2.0 jetzt nicht mehr Web 2.0 Web 2.0 Anwendung Qype,

die mir ziemlich ans Herz gewachsen ist, veranstaltet in mehreren

Städten Deutschlands eine Qype City Night. Bowling und Freigetränke

für jeweils 20 Leute aus jeder Stadt. Wer mag und Zeit hat, ich

komme wahrscheinlich auch.

Wo:

Hollywood Super Bowl (auf Qype) (Forstenrieder Alle 74)

Wo das ganze in den anderen Städten stattfindet, sehr ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Qype City Nights (München)”

  • Sebi sagt:

    Du hast es aber auch herausgefordert… weißt doch das es dann regnen musste… und das tolle ist ja, dass du es damit geschafft hast das es sogar hier (Mittel- & Oberfranken) geregnet hat… Aber jetzt ist mein Auto wenigstens wieder von Fliegen und Pollenstaub befreit…