ein Blog

Qype: Radsport JAKO Dachau in Dachau

Dachau

Meine Güte, ich dachte nicht das es diese Art von Fachhändlern überhaupt noch gibt.

Aber let’s start at the beginning. Vor einiger Zeit haben meine Liebste und ich uns ja einen unglaublich teuren Fahhradanhänger bei Fidelio in München gekauft. Jetzt war es an der Zeit passende Fahrräder zu organisieren und meine Liebste hat welche beim Versandhaus geordert. Als diese aber nach vier Wochen immer noch nicht eingetroffen sind, haben wir, dank dem Tip einer Freundin meiner Liebsten, einfach mal den ortsansässigen Fahhraddealer aufgesucht. Und was soll ich sagen, eine knappe halbe Stunde und 200 € weniger als im Katalog später waren wir Besitzer von zwei in Deutschland gefertigten Alufahrräder mit montierter Kupplung, montiertem Kindersitz, montierter Werkzeugtasche mit Flickzeug und das alles mit zusätzlicher kostenfreier Erstinspektion.

So lob ich mir das und genau so sollte Service aussehen.

Habe mir zwar sagen lassen das man sein Fahrrad zur Inspektion direkt eine Stunde später wieder mitnehmen sollte, weil die Jungs sonst ziemlich trödeln (viel zu tun) aber ich hab mich für meinen Teil echt gut unterhalten die waren alle freundlich, vielleicht ein bisschen Fahrradfanatisch, aber top.

Und das nenn ich ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Besser als jeder Katalog.

Die Kinderfahrräder werd ich jedenfalls, wenn es soweit ist, hier kaufen.

Mein Beitrag zu Radsport JAKO Dachau – Ich bin kojote – auf Qype

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.