ein Blog

R.I.P MTV?

Was soll denn das nun wieder? Ich meine nicht dass ich in den letzten Monaten noch MTV geschaut hätte und mein MTV Konsum in den letzten Jahren kann man mit einer sehr steil abfallenden Kurve darstellen, aber schade finde ich es schon. MTV News, gestrichen, MTV Masters, gestrichen, damit bleibt eigentlich überhaupt kein Grund übrig MTV zu schauen, nachdem man das brilliante GameONE auch online schauen kann, ganz ohne nervige Klingeltonwerbung.

Nur wozu überhaupt noch senden, wenn sowieso keine Inhalt mehr gesendet wird. Über Viva brauchen wir wirklich garnicht erst reden. Ich vermisse VH1.

via Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.