ein Blog

San Francisco, here i come

Der Organisator

Ich. USA. Ja ja, das Thema hatten wir jetzt schon, dass ich aufgeregt bin.

Gerade sitze ich im InterRegio vom Hbf nach Dachau und bin via Tethering Online und viel zu aufgedreht um Portal zu spielen oder Minecraft oder irgendetwas sinnvolles zu tun.

Eigentlich müsste ich den Post für das nächste GameCamp München veröffentlichen (9/10 Juli, MDH -> gamecampmunich.de) aber ich mag gerade an nichts anderes als die I/O und meinen I/O Extended Event denken.

Für den muss ich mich sowieso mal loben, 120 Leute, eine HammerLocation, Popcorn (ich hab’s versprochen), Pizza, VOLT Cola, 1337Mate und T-Shirts (gedruckt von ShirtFriends) für alle (nah beinahe, 120 hab ich, aber mal sehen) bedruckt mit einem genialen Logo (made by Jojo & Me) und das alles ohne mein Budget voll auszulasten. Das macht ihr mir erst einmal nach. 

Vor Ort wird mich Jan Schmidle vertreten, selber seines Zeichens LAN Party Organisator (so mit max 2000 Personen) und GTUG München Mitglied der ersten Stunde. Danke Jan!  

Heute hat Jan dann sein Auto noch mit Popcorn, Cola und dem 3×5 m Banner vollgeladen.

Ich bin jedenfalls reichlich gespannt auf eure Meinung zum Event und werde, nach Möglichkeit, von der I/O via GTalk mal kurz reinschneien. Ich hoffe ihr helft alle Jan fleissig beim Aufbau/Abbau/Aufräumen und geniesst den Event. Erzählt euren Freunden von der GTUG München, denkt daran was ich über Trinkgeld gesagt habe und Jan hat bestimmt auch eine Wunschliste. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.