Schnarch

Srsly. Wat.

Ist es die Allergie? Die neue Krone? Der Schit mit Wechsel/Präsenzunterricht?

Zoe’s Anmeldung an der MOS?

Noah’s nahender Quali?

Die steigenden Zahlen (seit über einem Jahr?)

Letztes Jahr um die Zeit konnte ich mich auf Maker vs Virus konzentrieren, heute habe ich „nur“ den Job, die Familie, den Alltag.

Immerhin hab ich jetzt eine neue Brille, einen neuen Zahn (Eckzahn ist ja gebrochen vor einiger Zeit) und eine ganze Menge Biere. Und ein Stout ist in Vorbereitung.

But Jeez. Ich bin so müde. Wir alle.

Es ist kein Marathon sondern ein Strafmarsch. Aber Hauptsache Malle, ihr Pisser.

Die permanente Unsicherheit, das Hin und Her zwischen Distanz und Wechselunterricht.

Ende des Monats ist wenigstens Ende der Probezeit.

Und ich war beim Friseur.

Noah auch. Letzte Woche Ben. Immerhin nach Monaten wieder halbwegs vernünftige Frisuren.

Die Kleinsten kränkeln, dass zehrt zusätzlich.

Entschuldigt ich bin ein bisschen inkoherent. Dieser Pollenscheiss macht müde.

Auf der positiven Seite hab ich n günstiges Dreadfleet geschossen, von einem Tabletop und Pulveraffen Enthusiast aus Dachau inkl. Heimlieferung. Hab mich brav mit Met und Bier bedankt.

Bin mal gespannt auf die Miniaturen. Schuld ist der Bier und Brezn Tabletop Kanal

Immerhin ist morgen TGIF juhuuuuu