Schon wieder Montag?

Die Zeitumstellung hat irgendwie dafür gesorgt daß gestern jede Stunde um knapp 30 Minuten länger war, gefühlt zumindestens.

Kids sind zwar alle um 18 Uhr neuer Zeit ins Bett, aber der Tag wollte einfach nicht rumgehen. Dabei sind wir sogar spazieren gegangen, haben aufgeräumt und den Nachbarn beim Auszug zugeschaut. Alles ist wohl noch nicht draussen und wir sind noch zwischen lachen und weinen, weil wir nicht wissen ob es wahr ist, oder was danach kommt, aber prinzipiell ein erfolgreiches Wochenende.




Bin Samstag mit unserer Maus in die Stadt, ein paar Erledigungen machen
und mal wieder "Quality Time" mit ihr verbringen. War eigentlich auch
ziemlich lustig, wobei ich mich frage warum geschätzte zwei Millionen
anderer Menschen gleichfalls in der Stadt waren. Bestimmt um
Weihnachtseinkäufe zu erledigen.


Beim IDEE Laden
hat eine nette Verkäuferin unserer Süssen das Gesicht geschminkt, erst
fand Zoe das auch ziemlich cool, später hiess es dann: Mach das runter,
sofort! Hab sie überzeugen können es bis zu Hause dran zu lassen und
wir sind weitergezogen. Pommes gab’s natürlich auch und gegen Ende hat
man der Maus die Müdigkeit angemerkt, aber alles in allem ein schöner,
viel zu seltener Ausflug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.