Mastodon
ein Blog

SchwieEl

So, die Beiden sind gestern Nachmittag gekommen und natürlich ist es nett mit den beiden. Ich wollte gestern die Situation nur ein wenig überdramatisieren, aber weil ein ICQ Kumpel gefragt hat ob meine SchwieEl mein Blog lesen und bevor ich Mitleidsbekundungen bekomme hier die Entwarnung.

Es gab Zeiten und wird immer Zeiten geben da wird es schwierig sein sie zu besuchen oder besucht zu werden, aber das ist mit Familie nunmal so, um diesen Problemen vorzubeugen gehen wir ja alle zum Therapeuten. :)

Apropos Therapeut, selbiger nervte mich heute Morgen mit einem Anruf. Er müsse mir die heutige Stunde in Rechnung stellen wenn ich nicht komme.

Obwohl ich ihn gestern Abend noch angerufen habe und abgesagt habe, aber es war ihm wohl ein bisschen zu spät. Vertraglich geregelt sind nämlich 24 Stunden vor der Stunde ausser bei Krankheit. Jetzt hab ich 21 Stunden vorher erst angerufen.

Ganz schön knausrig . Muss ich mal mit ihm besprechen. Jedenfalls pisst mich das ganze jetzt voll an, ich wollte heute Abend mit meiner Frau ins Kino und wenn ich nicht direkt in Muc gehen will dann wird daraus nur was wenn Moni oder Dirk uns fahren. Stress.

Ich hoffe das unsere Tochter keinen Terz macht, aber die letzten Nächte lassen nichts vermuten. Um 18:30 ins Bett, einmal Nachts kurz gemeckert, um frühestens 6:30 raus. Wunderbar wenn etwas so gut funktioniert. Btw, sie bekommt schon wieder Zähne die kleine Maus und das mit dem Essen klappt auch immer besser. Ist halt ein kleiner Wildfang, das verbraucht viel Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.