ein Blog

Seltsame Woche

Einen echten Sympatikus ziehen wir uns da heran, zumindestens einen sehr fotogenen. Das er nachher dann ziemlich maulig war, das lasse ich jetzt mal weg.

Ich bin seit Mittwoch hauslägerig, weil mein Magen spinnt. Er krampft, mir war übel und anscheinend geht "Es" mal wieder um. Wie mir inzwischen meine Ärztin, meine Mutter und der SAT1 Bayern Report bestätigt haben. Hoffe aber das es sich damit dann erstmal wieder erledigt hat und das meine Reinlichkeit den Rest der Familie vor einer Rundlaufinfektion bewahrt hat. Am meisten nervt wie immer die Diät. Zwieback und Fencheltee sind keine angemessene Ernährung. Allerdings darf meine Frau heute Abend auch keine grossen Sprünge machen, morgen ist ein Zuckertest angesagt. Das heisst: 16 Stunden nichts essen und morgen nüchtern bzw. mit 300 ml Glucose im Blut beim Arzt rumhocken.

Ansonsten merkt man langsam das Weihnachten wird im Hause Hitze, mich hat überrascht wieviel man braucht um zwei Mal 24 Beutelchen zu füllen und die Kosten für die familiären Weihnachtsgeschenke drohen mich heuer wirklich aufzufressen. Ah und ich bin natürlich gespannt auf meine neue Arbeit, wobei das halt erst ab Januar so richtig interessant wird. Am 2ten Jänner geht’s los und dann gibt’s bestimmt eine Menge zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.