ein Blog

Shadowrun Returns

Eine Kindheitserinnerung (Jugenderinnerung to be precise) sind die Nachmittage und Abende im Keller von Manu mit Würfel, Stift und Charakterbogen.

Und natürlich auch SRCity und der legendäre SRCity Offline-Run in der Jugendherberge Dachau (das Fenster in der Küche des Nebenhauses hat Bierkastengröße, just sayin)

Anscheinend geht es nicht nur mir so denn die "Shadowrun Returns" Kampagne auf Kickstarter hat inzwischen beinahe 1.5 Millionen eingesammelt.

Das sind zwar "nur" 1.1 Millionen mehr als veranschlagt für das 2 D StrategieComputerspiel, aber dennoch eine Bestätigung das SR bei vielen von euch einen Platz im Herzen hat.

Noch sind vier Tage übrig und die 1.5 nicht genau erreicht, also los los.

Ach ihr habt keine Kreditkarte? Das soll kein Hindernis sein, es gibt eine Paypal Option!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.