ein Blog

Shirts

Seit ein paar Wochen versuche ich, inspiriert von meinem Bekannten Wolfgang Stief, jeden Tag ein Foto meines täglichen Shirts zu posten. Nachdem ich eine ganze Menge T-Shirts besitze bedingt durch meine Events & akute Nerderitis sollte es machbar sein wenigstens einen Monat lang ein neues Shirt pro Tag zu tragen.

Und dank eines neuen alten Kontaktes bei 3DSupply.de, Markus, bin ich jetzt sogar noch besser versorgt. 3DSupply sponsored nämlich mein netterweise meine Shirtathon mit weiteren T-Shirts aus dem Sortiment und zusätzlich einem Hoodie. Welche Motive dabei waren könnt ihr in naher Zukunft auf meinem Instagram Account begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Shirts”