ein Blog

Sonntag, Krams

Das letzte Elternzeit Wochenende ist vorbei.

Im Keller druckt der Printrbot Simple Metal die letzten Teile für eine e3v6 Halterung eines Kunden (den Drucker hatte die letzten Wochen Thomas Sanladerer um sein geniales Build Tutorial zu drehen – anschauen) und meine Frau sitzt mit Anton auf dem Sofa und liest.

Wie immer waren wir mächtig fleissig am Wochenende, mit Einkaufen (Wochenmarkt), Friseur (nur die Jungs), noch mal Einkaufen (was ich beim ersten Mal vergessen hatte ^_^), Backen (meine Frau, Zimt/Zwetschgen/Marzipan Schnecken), Kochen (meine Frau, Pizza) und selbstgebackenem Kartoffelbrot (wieder meine Frau).

Freitag Abend war die Dame des Hauses bei Freundinnen und ich hatte die ganze Couch und den Fernseher für mich. Hat reichlich wenig genutzt – Emil begleitete mich dank Mittagsschlaf bis kurz nach 21 Uhr und viel dann endlich ins Kinderkoma.

Godzilla habe ich gerade so geschafft, ich bin zwischenzeitlich zwei Mal kurz eingenickt. War trotzdem ein passabler Film. An Transcendence traue ich mich nach den RottenTomatoe Wertungen nicht mehr ran, dabei finde ich das Thema sehr spannend.

Heute waren Zoe und Noah dann mit einer Freundin meiner Frau zum Klettern in Jetztendorf und die Damen (Oma, Tante, Frau, Tochter plus Anton) auf dem Kunst & Kürbis Fest in Sickertshofen.

Der übrigens morgen schon gruselige neun Wochen alt wird. Wuaaaaah!

Anton Konzentriert
Anton Konzentriert

Und damit ist dann, nach unzähligen Körben Wäsche, Putzen, zahlreichen Spülmaschinen und Co das Wochenende und die Elternzeit wieder vorbei und morgen geht es frisch und munter (haha) ans Werk um die ca 3000 Emails wegzuarbeiten und Klönschnack mit den Kollegen zu halten. Kinderfrei von 9 – 18 Uhr. Ein bisschen freu ich mich ja ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.