ein Blog

Sorry

hab natürlich völlig vergessen mich korrekt abzumelden als ich am Freitag Morgen nach Hause stürmte um mich ins Bett zu legen. Ich war eindeutig zu sehr darauf konzentriert mich nicht zu übergeben unterwegs. Aber knapp 18 Stunden Schlaf und mir geht es wieder einigermaßen. Jedenfalls genug um am Sonntag unseren neuen eMac einzurichten den wir dank einer großartigen Geste eines Twitterkollegen jetzt hier stehen haben. Yeah, Danke Mikkael, besser noch Danke Mikkaels Kinder die jetzt hoffentlich von Papa einen iMac oder MacBooks bekommen haben.

Mikkael bloggt übrigens unter Outsidedaily (english) und ist verantwortlich für die Reiseplattform Argonaut. In diesem Sinne geht mal schön alle einen Urlaub buchen bei Mikkael und macht ihm eine Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.