ein Blog

Statistiken

Früher, zu meiner Zeit (2005), gehörte zum Bloggen auch das regelmässige ***-vergleichen anhand der Statistiken. Was bei meiner Reichweite eher uninteressant ist, aber da ich dieses Jahr immerhin sechs Jahre Blogjubiläum feiere dachte ich ich kann ja mal zeigen wie viel Content ich hier produziert habe. Über 2000 Artikel sind es geworden, da bin ich sogar ziemlich stolz drauf.

Diskussion gibt es hier eher nicht so viel. Das heißt entweder schreibe ich zu uninteressant oder nicht kontrovers genug. Da dieser Blog nicht aber nicht für euch sondern eher für mich als Selbstgespräch dient, ist das schon in Ordnung. 

Durchschnittliche Kommentare pro Artikel
0.54 Kommentare/Artikel

Durchschnittliche Trackbacks pro Artikel
0.09 Trackbacks/Artikel

Durchschnittliche Artikel pro Tag
1.01 Artikel/Tag

Durchschnittliche Artikel pro Woche
7.08 Artikel/Woche

Durchschnittliche Artikel pro Monat
31.35 Artikel/Monat

Soviel zu den Kommentaren, jetzt noch schnell die Zahlen nach Google Analytics:

 

Allerdings sind die Zahlen mit Vorsicht zu geniessen, der Trackingcode war falsch eingetragen und daher zählte GAnalytics erst wieder ab Ende Dezember.

Trotzdem bin ich happy. Ich hab in 10 Tagen jeden Tag mindestens einen Beitrag geschrieben und es war sogar sinnvoller Papacontent dabei. Das ist nach wie vor mein Ziel für 2011. Neben vielen anderen Dingen. Mehr darüber zu schreiben wie man sich als Vater fühlt. Und jetzt mach ich Feierabend und guck mit meiner Holden noch eine Runde ER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.