ein Blog

Statusmeldung

Eigentlich macht man Statusmeldungen ja heutzutage in einem SN oder auf einem Microbloggingdienst. 

Jedenfalls fühl ich mich nach einer Woche Leidenszeit und Nervenblank für meine arme Frau wieder halbwegs wie ein Mensch mit Schnupfen und nicht mehr wie halb tod. Habe wirklich Jahre lang keine so schlimme Erkältung gehabt. Mit allen Symptomen die halt dazu gehören, Husten, Schnupfen, Brust-, Kopf- und Muskelschmerzen und Fieber.

Zoe hat auch noch zu kämpfen gehabt und war nicht einen Tag im Kindergarten, die arme Maus. 

Dem entsprechend war die Woche wohl für meine arme schwangere Liebste ein kleiner Ritt durch die Hölle und ich danke danke danke ihr für die liebenswerte Pflege und die Tatsache dass sie noch da ist. Männer können wirklich so laut leiden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.