Stirb Langsam

Nein, dass wird jetzt nicht noch ein Jammer Post zu Covid, sondern ein kurzer Post über die Stirb Langsam Reihe.

Ich hab mir im Laufe der letzten Wochen, Dank Disneys Aquisition von STAR nämlich alle vier Teile der Reihe nacheinander angeschaut. Na ok, 1, dann 3, dann zwei, dann vier. Teil 5 ist wie der XKCD Comic über Matrix schon so schön fabuliert …

Es gibt keinen Teil Fünf den ich zulassen würde. Ich bin damals beim Schauen eingeschlafen weil es SO FAD IST!

Von der Qualität her, Top to Flop:

Teil Eins
Teil Drei
Teil Zwei
Teil Vier

Wobei ich Drei definitiv als besten Teil bezeichnen würde, so von der Qualität.

Wie ihr dass seht ist mir ehrlich gesagt egal, ich wollte es nur mal verbloggt haben.

Teil Zwei ist der schwächere Teil der Reihe und Teil Vier hat zwar einen schönen Nerd Sidekick, aber krankt dafür am Generationenwechsel, finde ich.