ein Blog

Super Jungs, danke

108 Fakten über mich die mir gerade den Nachmittag versüsst haben, ein kurzer Abriss.

  • kojote hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie kojote.
  • Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen kojote erlaubt zu leben.
  • kojote ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den
    Mut es zu sagen.
  • Die Cowboy-Stiefel von kojote wurden aus echten Cowboys gefertigt.
  • kojote hat einmal eine Melone am Stück heruntergeschluckt und beim
    Ausspucken der Kerne aus Versehen vier Elefanten erschossen
  • Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt kojote-Schlafanüge. 

Mehr davon hier und wehe ihr kommentiert nicht, ich sage nur Roundhousekick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.