ein Blog

T-1 oder beinahe im Urlaub!

Morgen geht es los.

Mama und Papa haben geräumt, gepackt, geplant und geflucht.

Haben Pakete verschickt, Koffer gequetscht, Mülleimer geleert, gewischt und gesaugt.

Uffz.

Danke Oma und Tante hatten wir dann gestern Abend und heute vormittag noch einen relativ entspannten Sams-  und Sonntag, den wir dann eben noch zum Reinigen und Riesenradfahren genutzt haben.

Und morgen geht es dann wieder los, vier Wochen Ostsee. Onkel Vik passt auf’s Haus auf und wir sind furchtbar gespannt auf das neue Haus in Dahme.

Jetzt heißt es also nur noch: schlafen, sakrisch früh aufstehen und dann knapp 8 Stunden Reise mit sechs Kindern überstehen. Drückt uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “T-1 oder beinahe im Urlaub!”