Mastodon
ein Blog

T-35 +- ein bisschen

(nagut eigentlich ist der Beitrag von letzter Woche, inzwischen sind es 36+ n bisschen und wir sind in Dahme)

Frau Hitze sagt, es sind nur noch 35 Tage theoretisch. Waaahhh!

Wie kann sowas eigentlich passieren?

In ein paar Wochen haben wir acht Kinder!

Heute sind es nur noch drei Tage bis zum Wochenende und vier bis zum letzten Dahme Urlaub vor Lilou Geburt.

Es ist immer noch warm und ich hab heute den ersten HO Tag seit der Krankschreibung. HO mit Kindern im Urlaub, interessante Kombi. Seit 7:30 am arbeiten, jetzt gibt es Frühstück, dann geht es weiter. Schon praktisch.

Gestern haben wir festgestellt dass man alle Bettwäsche von allen Betten in knapp 45 Minuten abziehen und neue aufziehen kann. Zweite Maschine mit Handtüchern läuft noch. Seufz.

Ausserdem bin ich ein paar Mal zum Kinderarzt für Unterschriften die wir noch für die Hausgeburten brauchten.