Tabletop Teaser #freebootersfate Platte

Update: Den Fortschritt und die Todos findet ihr in meinem Wiki

Arrrr und Ahoi ihr Landratten!

Piraten!

Piraten!

Seit einiger Zeit bin ich ja nun am Tabletop Geländebasteln und habe mit Freebooters Fate endlich ein System gefunden in dem ich mich wohl fühle.

Piratenmannschaft

Arrrr!

Und weil die Freebooters Mannschaft total knorke ist, hat ein Piraten Goblin Kumpelset seinen Weg zu mir für ein Review gefunden.

Und weil ich euch schon mal auf die Folter spannen will, gibt es hier ein paar Teaserbilder.

Käptn Rosso

Käptn Rosso (im Bau)

Die passende Musik dazu findet ihr auf Youtube – entweder Monkey Island Soundtrack oder von Alestorm.

Fluff!

Fluff!

Meine ersten Eindrücke aus dem Grundregelbuch – Fluffig. Ich hab sogar schon die erste Monkey Island Referenz gefunden …

Longfall im Bau

Hafen im Bau (inkl Wachturm!)

Und wenn ihr Landratten jetzt selbst Seeluft schnuppern wollt, lasst euch unbedingt auf Instagram inspirieren.