ein Blog

The Dark Side of the ..

Oje, passend zu den tollen Tagen mit entspannten Kindern und nur gelegentlichem Gemecker gibt es dann noch DIESE speziellen Nächte. Die Nächte in denen Zoe aus dem Schlaf hochschreckt und weint und sagt "ich kann nicht einschlafen". Ich denk mir "doch kannst du, doch wirst du" aber nein, das Kind hat 40,2° Fieber. Also nichts mit wieder einschlafen, das Kind kommt in unser Bett, mit Zäpfchen und schläft weiter. Unruhig natürlich.

Und Morgens sind alle dann ab sechs wach und wunderbar ausgeruht und ein wirklicher Quell der Freude.

Nachtrag:
Es ist kurz vor 12 als ich endlich dazu komme den Beitrag fertig zu schreiben. Habe mir gerade noch die Termine für die Abfallentsorgung aus dem Netz gezogen und in mein iPhone gespeichert, vorher Schlafzimmer, Kinderzimmer und Küche gesaugt und gewischt und diskutiere mit meiner Frau über die Auflösung der Schnipseljagd.

Nachher geht es in die Wanne und dann die Kinder möglichst früh ins Bett bringen.

Ganz normaler Wochenendwahnsinn halt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “The Dark Side of the ..”