ein Blog

Tip

Nur mal so, wer viel organisiert, freut sich gelegentlich auch über ein +1, Like oder Ähnliches in monetärer Form.

Weil die Zeit die wir Orga’s aufbringen um für die Community da zu sein und Events zu organisieren, T-Shirts gestalten, Mittagspausen opfern um Locations zu checken, potentielle Speaker ansprechen und und und ist das Zeit die wir nicht auf die Geldvermehrung aufwenden. In den meisten Fällen geht es meinen Kollegen, von wenigen glücklichen Ausnahmen abgesehen, da wie mir, unser Lohn ist ab und zu ein bisschen Swag, einen Tray Cola hier oder Sachen die übrig bleiben mit nach Hause zu nehmen.

Reich wird man davon nicht. Das ist auch nicht Zweck und Sinn dieses Jobs (zumindestens für mich).

Aber gelegentlich wären wir für ein kleines Dankeschön von euch, die ihr teilnehmt, lernt, partizipiert, genießt, spielt, lehrt, diskutiert, programmiert, beinflusst werdet, neue Leute kennen lernt, animiert werdet, sehr sehr dankbar. Das spornt an, das zeigt das euch diese Events genau so viel bedeuten wie uns.

In diesem Sinne:

Hier ist mein FlattrAccount, von dem aus man entweder meine geposteten Beiträge flattern kann oder direkt spenden und hier ist meine Amazon Wunschliste, für alle die nicht so auf Geldbeträge stehen und mir  einfach mal eine Freude machen wollen. 

Anmerkung:

Das muss noch nicht einmal monetär sein, aber nächstes Mal wenn euch euer Orga um Hilfe bittet bei der Vorbereitung/Abbau/Aufräumen, sagt einfach: Klar gerne, was soll ich tun.

Oder bloggt mal wieder. Auch das hilft uns Organisatoren den zukünftigen Sponsoren zu sagen: Schau mal, so gut war das.

Und gebt uns bitte Feedback. Nichts ist schlimmer als 100 Leute die kommen, von denen nachher nur einer sagt wie es ihm gefallen hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.