Tooooom…

Nachtrag: Tut mir leid dass es jetzt doch wieder zwei Tage gedauert hat bis ich darüber geschrieben habe – ich bin Abends immer zu müde zum Bloggen

Der erste Kindergeburtstag im Jahr. Der 3te 3te, Tom’s 12ter Geburtstag.

Dass heißt auch das die Make Munich ein Jahr her ist. Uffz.

Tom Clueso und Papa

12 Jahre – beinahe offiziell ein Teenager. Damit bist du Nummer drei hier im Hause.

Tom ist sooooo lustig
Tom ist sooooo lustig

Du Siebenschläfer Wutbolzen Monster treibst uns manchmal wirklich in den Wahnsinn, aber wir haben dich sehr lieb.

Fieserweise hattest du heute einen langen Tag in der Schule, du armer Mops.

Oma hat dich abgeholt und wir sind alle zusammen zum Lasertag gefahren. Jetzt wo du 12 bist, darfst du auch endlich mitspielen, wenn Zoe, Noah, Oma und ich durch die Gänge düsen und Ziele ausschalten.

Es war zwar echt anstrengend, aber hat uns allen Spass gemacht.

Zum Abschluss gab es noch Mamas Salami Pizza und du hast den Abend dann damit verbracht dein neues Handy einzurichten – damit sind deine Leidenszeiten mit dem günstigen Android dann auch vorbei, hoffe ich.

Ich hoffe sehr dein Geburtstag hat dir, trotz der langen Schulphase gefallen und ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir du Knopf.