ein Blog

Twit-What?

Also ehrlich, Twitter ist ab und zu down und schon gehen die Nutzer auf die Barrikaden in dem sie heute Twitter NICHT nutzen? Ich mein, hey danke, die Wahrscheinlichkeit das Twitter heute down ist sinkt damit ungemein, aber die Frage die Geoff Wolfe da ganz richtig stellt, lautet : Wozu? Twitter ist kein gemeines unterdrückendes System von Diktatoren. Sie machen das nicht mit Absicht, Twitter ist einfach nur extrem beliebt. Da kann es schonmal passieren das die Server abrauchen.

So und damit hab dann auch endlich mal was über Twitter geschrieben und schwimm mal ein paar Meter mit dem Strom. Achso, mein Account findet ihr hier.

Linksammlung zum Thema Twitter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.