ein Blog

Uffz

Hab ich was verpasst. Kann mich nicht erinnern was zwischen dem 10ten und heute

passiert ist. Ich glaube es gab zwei Wochenenden und ich habe gearbeitet. Jedenfalls

bin ich kaum zum Bloggen gekommen, aber nicht wegen der ganzen Arbeit, sondern

weil mir partout die Lust dazu vergangen ist (und weil man in einem Grossraumbüro

halt auch mit Blicken über die Schulter rechnen muss, und ich möchte dann nicht

erklären müssen warum ich meine Arbeitszeit mit Bloggen verschwende).

Und zu Hause habe ich einfach keine Lust mich nach über acht Stunden nochmal

vor den PC zu setzen. Ich freue mich jetzt auf den Herbst, das viele Geld das ich

bekomme und die schönen Sachen die wir uns davon kaufen können.

Zum Beispiel ein Nintendo Wii. Da brauche ich mich nicht anmelden, keine Tastatur

und kann mit meinem Kontroller böse Orks verprügeln und bekomme so noch ein

bisschen Bewegung. An der mangelt es nämlich. Und mit meinen Kindern möchte

ich was unternehmen, die vermisse ich durch die ungewohnt lange Arbeitszeit

(für mich ungewohnt) Von meiner Liebsten ganz zu schweigen.

Die hat zum Bloggen im Moment übrigens einfach keine Zeit und lässt sich

vielmals entschuldigen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.