ein Blog

Ulala

Minderjahr (Für die schwangere Dame)

So sieht der neue Mutterpass meiner Frau aus, vielen Dank dafür Suse.

Was drei Gläser Prosecco beim Papa so alles bewirken, wenn sie in kurzer Zeit zum Feierabend hin gekippt werden. Naja. Mir war sehr blümerant, aber warum muss ich Depp auch wieder gleich so viel trinken. Schwamm drüber. Oli hat Geburtstag und da muss man halt gratulieren. Chef und Chefin sind im drei Tages Kurzurlaub am Gardasee, da gratulieren wir mal heftiger. Viel Spass ihr Beiden, kommt entspannt wieder.

Die erste Woche Kindergarten liegt hinter uns, die Maus hat es gut überstanden, nur die Windelabgewöhnung macht unserer Waschmaschine schwer zu schaffen. Ansonsten alles Roger. Meine Mutter ist jetzt wieder zu Hause, auch wenn sie zwei Tage länger als geplant bleiben musste. Tut dir nicht schlecht mal Pause zu machen Mum. Sonntag geht es evtl. nach Eichenau. Morgen gehen die Maus und ich, je nach Wetter, erstmal in die Bibliothek. Soviel wie unsere Süsse liest, wird es langsam an der Zeit für einen eigenen Büchereiausweis. Und mein Vorrat geht auch rapide zur Neige. Genauer gesagt lese ich seit Wochen nur noch PHP|Architects weil mir partout nichts mehr einfällt das ich zum 10ten Mal lesen könnte. Freue mich sehr auf den neuen Funke, so er denn endlich erscheint.

Von Herr Damböck hab ich seit Tagen nichts gehört, das Projekt Inform geht im Moment eher schleichend voran, aber ich mag mich nicht beschweren, ich geh jetzt lieber in Ruhe fernsehen und kuscheln. Ach und Montag ist Webmontag und PHP UG Munich Treffen, für alle die es noch nicht wissen sollten.

So, jetzt allen noch einen schönen, ruhigen Freitagabend und bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.