ein Blog

Und da waren es plötzlich Neun!

Jeanine Hitze

Beziehungen sind schon was Feines. Da lebt man so vor sich hin und auf einmal heißt es:

Jahre in Beziehung++, so wie schon 2005 am 11. August und danach am 11 August 2007 und jeden verdammten elften August seit dem 11ten August 2002, als ich meine beste Freundin, Gespielin, zukünftige Ehefrau und die Mutter meiner Kinder kennen lernte und solange noch bis ich oder sie mal nicht mehr sind.

In diesem Sinne hab ich heute auch Ciabatta, Eistee und Champignonaufstrich gekauft, ganz wie damals. Nur ist unsere Wohnung ein bisschen größer heute, wir beide ein bisschen älter und Kinder haben wir auch ein paar mehr.

Aber streiten, lieben und lachen können wir noch genauso gut wie früher.

Ich liebe Dich,

Dein Mann 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.