ein Blog

Und noch einer

Gestern, positiver Pooltest beim 6t Klässler, glücklicherweise negativer Einzeltest und so stand dem Spazieren mit Abstand und Bier mit Vik nichts im Wege. Heute ist Frau Hitze dann mit den beiden Minis zum Kindergarten, nur um direkt zurück zu kommen, weil die eine Gruppe einen positiven Fall hatte.

Zu sagen „Die Einschläge kommen näher“ ist als würde man bei einem Artellerieangriff von Hagel reden.

Ich hab den Kindern auch gesagt, es wird uns erwischen, alles andere ist komplett unrealistisch. Aber alle sind geimpft, teilweise geboostert und wir kommen da gemeinsam durch.

Um mal was positiveres in diesen dunklen Zeiten zu posten, hier ein Foto von einer Toilettenwand, dass Frau Hitze fotografiert hat auf der Zugspitze, weil sie dabei sofort an unsere Jungs denken musste und eigentlich sagt dass alles über den Humor der mittleren (und unseren) aus. Kicher

Toilettenhumor