ein Blog
Sonne und Meer

Urlaub #amMeer

Zweite Woche, die letzten Tage. Wir sind am Strand, wir nutzen das Wetter und freuen uns auf das Privileg in zwei Monaten SCHON WIEDER am Meer zu sein.

Bollerwagenliebe
Bollerwagenliebe

Die Kinder entdecken den Bollerwagen für sich und fahren in Kreisen durch den Garten. Oder einkaufen.

Zeldacontent
Zeldacontent

Generell werden die Großen langsam flügge – Ausflüge zum Kinderhafen Dahme, zur Promenade, alleine Einkaufen.

So ein Bollerwagen ist praktisch
So ein Bollerwagen ist praktisch

Zelda, Anton, Jeanine und ich genießen dann die „relative“ Ruhe und Viersamkeit.

Zeldacontent
Zeldacontent

Das obligatorische Lagerfeuer mit Würstel, Marshmallow und Stockbrot haben wir auch schon abgefeiert (Nein, geht vom Feuer weg, nein werft keine Stöcke rein, Vorsicht, es ist wirklich heiß)

Vorbeireitungen
Vorbereitungen

Lagerfeuerromantik :)

Oder wir spazieren einfach nur so am Strand entlang.

Strandspaziergänge
Strandspaziergänge

Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Knuddeln
Knuddeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.