ein Blog

Urlaub und so

Jo, mal eine faule Meldung aus dem Urlaub an euch. Hier regnets. Das habt ihr doch bestimmt hier her geschickt oder? 

Nein, eigentlich kann man nicht jammern, oder wenn dann nur auf einem hohen Niveau.

Gestern haben die Großen und ich uns den Leuchtturm angeschaut, heute waren wir an der Promenade und trotz Regen ein Eis essen und Morgen oder so fahren wir nach Heiligenhafen.

Pflichtbesuch auf dem Dahmer Leuchturm absolviert, leider keine gute Fernsicht heute #urlaub

Der Strand ist allerdings vollständig weg und da wo normalerweise schöner Buddel und Rumfläzsand liegt schlagen die Wellen an unsere Uferschutzanlage. Da hat unser Opa damals echt was für die Ewigkeit gebaut, man sieht bei so niedrigem Stand nämlich gut wie massiv das Ding ist (4 Meter tief, gegossener Stahlbeton)

So und jetzt guck ich ein bisschen Fern und suche weitere Sponsoren für das GameCamp München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Urlaub und so”