pädagogisch wertfrei erziehen

Vampirzähne mit dem MAKEZine

Bree Pettis, der Untote, zeigt wie man mit relativ wenig Aufwand ziemlich realistische Vampirzähne herstellen kann.

Alle Materialien bekommt man bestimmt auch hier in Deutschland, allerdings unter anderem Namen. Einfach mal in einem Kostümladen nachfragen oder einen von den Theaterrequisiteuren von der Uni angeln. Die helfen einem sicher weiter. Wer was nachgebaut hat, Foto posten.

Und hier nochmal als PDF

Update (13.04.2010):
Für meine Kollegen von COSMiQ, ein Extrabacklink zum Tag: Vampirzähne :)

Update:
Auf Amazon gibt es ein paar hochwertigere Sets, ich hab mal exemplarisch eins rausgegriffen

Und wer wirklich das Nonplus Ultra will und keine Lust hat es selber zu machen, vor einiger Zeit wurde mir in den Kommentaren die Zahnfee empfohlen, eine Zahntechnikerin die gegen 40 € Unkostenbeitrag sehr realistische Modelle handfertigt.

Wenn das kein Angebot ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.