ein Blog

Vaterfreuden

Wie sehr man jemanden braucht merkt man echt erst wenn er nicht da ist.

So geschehen bei meiner Frau, die mit grippalem Infekt im Bett liegt und mich mit den vier Monstern alleine lässt.

Mann, den Job möcht ich wirklich nicht in Vollzeit machen, Wäsche waschen, kochen, aufräumen, umräumen, Bus nehmen um Kinder a) zum Kindergarten zu bringen und b) sie wieder vom Kindergarten abzuholen. Zwischendurch ein Kind wickeln, zwei Kindern Mittags die Zähne putzen und und und und.

Freu ich mich heute auf meinen Feierabend und ziehe mal wieder den Hut vor allen Müttern und Hausfrauen für Ihre Leistung! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.