ein Blog

Verarscht

GDL sei Dank bin ich heute extra früh aufgebrochen um den Regio nach München zu erwischen. Und es folgte eine Art Slapstick Experiment.

Nils an Bahngleis 3 (Bahngleis 1/2 erreichbar über Unterführung)

Durchsage: IR nach München, 15 Minuten später
An Gleis 1 fährt eine S-Bahn ein nach Markt Schwaben, laut Anzeige Abfahrt in 44 Minuten. Es ist 08:21 Uhr

Nils so – mei, kommt ja gleich der IR und die fährt ja erst später.

S-Bahn an Gleis 1 fährt ab nach München. Nils so: WTF?

IR fährt endlich ein, alle steigen ein. IR fährt nicht los und Durchsage: Auf Grund von techn. Schwierigkeiten Verzögerung auf unbestimmte Zeit. Nils so: RAGE!

Nils wechselt zu Gleis 1 und wartet auf die S-Bahn die um 9:09 Uhr fährt. Denkt sich so – da hätte ich auch entspannt frühstücken können und die Kinder zum Bus bringen.

IR an Gleis 3 fährt ab ohne weitere Durchsage und leer. Nils so: &%%§$§!!!! IHR VER$“§$§$§“$“ $§%§“$%§“$)!!!!

Endlich die S-Bahn um 9:09 Uhr.

MVV und Deutsche Bahn: Echt jetzt? Ein simples: Der IR fährt jetzt doch! Ein: der nächste Zug auf Gleis 1 ist die S-Bahn nach Markt Schwaben und sie fährt in 5 Minuten? Dafür zahl ich über 100 € / Monat an den MVV? Fuuuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.