ein Blog

Vergessen zu erwähnen

Gestern Morgen herrschte das Grauen, das muss mir wohl entgangen sein, oder ich hab es verdrängt.

Buß- und Betttag hiess Schulen zu, Schulen zu hiess 3 Tages Gruppe von Noah anscheinend auch zu.

Und dass an einem Tag an dem ich beide Kinder in den Kindergarten gebracht habe, weil meine Frau einen Arzttermin hatte. Also stand ich da mit unserem Sohn, der sich gefreut hätte in den "Minikindergarten" zu gehen und der jetzt doch nicht durfte in der Eiseskälte und fluchte und versuchte meine Frau bzw. die Kindergärtnerin auf dem Handy zu erreichen.

Also Kommando zurück, Kind zu Mama in die Altstadt gebracht und ab zur Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.