Mastodon
ein Blog

Vermeidung von Herzinfarkten

Lass niemals einen Wipper mit angeschnalltem Kind auf einem Tisch stehen.

Auch wenn dein Kind sich bisher nur wenig bewegt hat und sich noch nicht einmal
umdrehen kann, lernt es in den unmöglichsten Momenten das Hüpfen mit dem Wipper.

Zum Beispiel wenn du ihm den Rücken zuwendest um abzuwaschen.

Und hüpft vom Tisch. So geschehen mit 5 Monaten bei meiner Tochter.

Vertraue niemals, unter keinen Umständen, dem Siegel : Sicher & geprüft.

Geprüft ja, aber nicht unter reelen Bedingungen. Sicher ja, aber nicht für Kinder.

Meine Tochter hat sich gerade aus dem TripTrapHochstuhl gewunden und ist auf den Tisch gekrabbelt, wie mir meine völlig fassungslose Frau am Handy mitgeteilt hat.

So ungefähr muss sich der Erfinder von Alcatraz gefühlt haben, als der Ausbruch stattfand.

Also, zusammenfassend heisst das : LASS DEIN KIND NIEMALS NICHT AUS DEN AUGEN. Nie!

Ich brauche einen Kaffee. Dringend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Vermeidung von Herzinfarkten”